Buchrezensionen

Teepause 1 – Tatana Fedorovna


Kurzbeschreibung
Die bunte Mischung aus über 250 Späßen ist abwechslungsreich, dabei mal oberflächlich, mal tiefgründig, mal füchsisch und manchmal auch vulgär. Somit ist sie echt russisch. Genieße mit ihr eine süße Teepause. Lach Dich dabei gesund oder schmunzel ein wenig. Lies Witze, Späße, Sprüche und Geplauder über Männer, Frauen, Mode, die hinterhältige Schlampe von nebenan, die Neureichen und Liebe auf russische Art.

 
 

 

 

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 213 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 62 Seiten
Sprache: Deutsch
Nicht mehr erhältlich!

 

Fazit
Wie die Kurzbeschreibung verspricht, eine bunte Mischung.
Einige tiefgründige Weisheiten, platter Humor, aber auch einiges zum Schmunzeln.
Für zwischendurch ganz nett.
Von mir gibt es ●●●○○ Lesepunkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s