Projekte

Wächterin des Waldes


— Ist in Planung —

Ich bin eines der reinsten Geschöpfe dieser Erde, bin frei und ungebunden – man kann mich nicht besitzen.
Mal bin ich jung, mal alt, hässlich oder schön, grausam oder gütig – wie es mir beliebt.
Wer mir begegnet erfährt Glückseligkeit oder wird zugrundegehen – es liegt allein an dir.

Dieses Cover ist nur eine Demo! Sobald das Buch fertig ist, werde ich das Coverbild kaufen.

2 Kommentare zu “Wächterin des Waldes

  1. Eine mich sehr ansprechende
    Vorschau auf das Buch. Das werde ich sehr gerne lesen, wenn es fertig ist. Als ob es mir aus der Seele spricht. Auch das Bild ist wundervoll…

Kommentar verfassen

