Buchrezensionen

Das Internat – Simon Größenwahn

Simon Größenwahn - Das Internat
Kurzbeschreibung
Aller Anfang ist schwer.

Das muss auch die Nachwuchsautorin Ramona Schlappkahn erfahren. Ihr erster Roman „Das Internat“ fluppt nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Doch mit dem Beistand von Donny, ihrem besten Freund, und einer zündenden Idee schafft sie es bis auf Platz 1 der Horror-Charts.

Ramona Schlappkahn triumphiert, bis die ersten Rezensionen eintrudeln. Und die hat sie sich ganz anders vorgestellt…

Eine satirische Kurzgeschichte.

 

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 157 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 10 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DOKG9V2

Erhältlich bei Amazon

 

Fazit
Bis jetzt habe ich noch kein Buch der erwähnten Autorin gelesen. Ich habe aber mit Freude festgestellt, dass ich ein paar der Gratisversionen runter geladen habe. Ich kann mir nun also selbst ein Bild von machen.

Zu diesem Buch kann ich nur sagen: Trotz fehlender Vorkenntnisse, ist es sehr unterhaltsam. Guter Schreibstil, auffallend wenig Fehler – eigentlich gar keine, außer den gewollten.

Zwischenzeitig habe ich mich doch glatt verlesen.
„Die literarische Kostprobe“ = „literarische Katastrophe“
Kommt wohl aufs selbe raus.

Gern die 99Cent ausgegeben!

Von mir gibt es ●●●●● Lesepunkte.

Kommentar verfassen

