Buchrezensionen

Die Rache – Simone Kaplan


Kurzbeschreibung
Kevin kommt aus einem Ghetto. Er ist der einzige von seinen Freunden der ein Collegeplatz erwirbt.
Als er übers Wochenende heimkommt um seine Freunde zu sehen, ist das Wiedersehen verhalten. Und als er sich auch noch weigert einen Raubzug mitzumachen… stellen sich seine Freunde endgültig gegen ihn.
Sie locken Kevin auf ein verlassenes Gelände und wollen sich an ihm rächen.
Kevin steht der Tod vor Augen …den Bruce der Anführer hat schon viele Menschen auf dem Gewissen.
Plötzlich fällt ihm eine Idee ein.
Er erzählt Bruce, dass die Geister auf ihn lauern die er getötet hat.
Plötzlich tauchen tatsächlich unheimliche Schatten bei den Häuserruinen auf….
Bruce bekommt Panik und verschwindet mit den Freunden.
Kevin steht nun alleine da und zittert vor Angst.
Sind es wirklich Geister ???
Hat er sie tatsächlich aus den Häuserruinen gelockt????
Als er sich umdreht … kommen die seltsamen Gestalten immer näher…..

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 162 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 16 Seiten
Nicht mehr erhältlich!

 

Fazit
Selten habe ich so etwas schlechtes gelesen. Ich hatte mich bis Kapitel 2 durchgekaempft, als ich schon aufgeben wollte. Nur mit groeßter Anstrengung war es mir moeglich die erste Geschichte zu Ende zu lesen.

Diese Geschichte besitzt nichts, außer Fehlern in jedem erdenklichen Gebiet: Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Stil und Ausdruck. Nichts davon wird auch nur Ansatzweise korrekt benutzt.

Der Klappentext sagt eigentlich schon alles aus, was in der Geschichte passiert – naemlich nichts.

Wenn ich Lektor waere, wuerde ich ohne zu zoegern das Geld zurueckbuchen und meine Arbeit verweigern. Und um ganz sicher zu gehn noch einen groß angelegten Virenscan laufen lassen.

Liebe Frau Kaplan,

ich war ueberzeugt, dass ich Ihnen irgendetwas positives abgewinnen kann. Doch zu meinem Bedauern kann ich Ihnen nur mitteilen: Die Benutzung des Titels Autor in Verbindung mit Ihrem Namen, ist eine Schande fuer unseren gesamten Berufsstand!

Jeder potenzielle Leser sollte von Ihnen Schmerzensgeld bekommen.

In Amerika gibt es sicher ein Gesetz, was die Veroeffentlichung solcher Werke verbietet.

Bitte fuegen Sie doch zukuenftig in Ihrer Kurzbeschreibung an: Lesen auf eigene Gefahr!

Von mir gibt es ●○○○○ Lesepunkt. (Weil Minuspunkte leider nicht möglich sind!)

Ein Kommentar zu “Die Rache – Simone Kaplan

  1. Endlich mal eine ehrliche Rezension. Alles andere bringt auch niemanden weiter. :-) gut so! lg woandersmitesser

Kommentar verfassen

