Buchrezensionen

Ich bin ich – Sandra Fastro

Kurzbeschreibung
Mich nervt es dass man sich immer anpassen muss, immer machen muss wie die Anderen es wollen,ich bin ich und mache es wie ich will.Ich bin anders als die Anderen, bin selten derer Meinung und mache was mir gefällt.

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 160 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 11 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DPSPFQ8

Erhältlich bei Amazon

 
Fazit
Liebe Sandra,

ich habe gründlich darüber nachgedacht, was und wie ich dir auf dieses Werk antworte.

Jeder kann so sein wie er möchte, wir leben in einem freien Land.
Wenn du aber in der Öffentlichkeit stehen willst, und das tust du als Autor, hast du eine gewisse Norm zu erfüllen.

In den AGB und Tipps steht ausdrücklich(!), dass man Rechtschreibung, Formatierung, etc. zu beachten hat – das hast du nicht getan! Deine „Bücher“ entsprechen demnach nicht im Entferntesten dem Qualitätsstandart. Das Ergebnis: Der Leser ist frustriert und lässt seine Frustration berechtigter Weise am Autor aus, der seinerseits darüber frustriert ist.

Jeder Autor hat seine Art zu schreiben. Es sollte aber auch jedem Autor, oder jenen, die es mal werden wollen, klar sein, dass das Schreiben nur der halbe Teil der Arbeit ist. Danach kommt die Überarbeitung, Lektorat, zweite Überarbeitung und zum Schluß die Korrektur. Deine heilige Pflicht ist es zumindest die Überarbeitung vorzunehmen! Im Klartext: Schreibe deine Rohfassung wie du willst UND DANN lasse zumindest ein Rechtschreibprogramm rüber laufen! Du musst ja nur 387 Mal auf „annehmen“ klicken.

Schriftstellerei ist Arbeit und willst du Lorbeeren ernten, musst du Arbeitszeit investieren. Ansonsten gibt es nur Spott und Hohn. Niemand wird dich ernst nehmen.
Außerdem strebt jeder Autor an sich zu verbessern – außer Frau K. – tue also etwas dafür!

Von mir gibt es zwei Sympathiesternchen.
Zum weiteren Inhalt des Buches enthalte ich mich vornehm.

Von mir gibt es ●●○○○ Lesepunkte.

Kommentar verfassen

