Buchrezensionen

Entfesselte Natur: Gemeinsam gegen die Flut – Hrsg. Gitta Rübsaat


Kurzbeschreibung
Anlässlich einer Spendenaktion für die Hochwassergeschädigten dieses Sommers 2013 schrieben Autoren der BookRix Community Beiträge zum Thema „Wasser“. Aus diesen Beiträgen (Geschichten, Sachberichte und Gedichte) entstand nun diese Anthologie als EBook.

Die Autoren verzichten auf jegliches Honorar, da der Nettoerlös ebenfalls als Spende an die „Aktion Deutschland hilft e.V.“ – Hochwasser Deutschland 2013 – gehen wird .

Unser besonderer Dank geht an Heike Helfen, die uns das von ihr entworfene und gemalte Coverbild ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 431 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 229 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B00E7QQ0TS

Erhältlich bei Amazon

 

Fazit
Die Herausgeberin und die Autoren haben mit viel Herz und Hingabe dieses Buch erstellt. Sie verzichten auf ihr Honorar, es wurde kostenlos korrigiert und das Cover bereitwillig zur Verfügung gestellt. Und das alles für einen guten Zweck: Den Flutopfern und all jenen, die sie unterstützen wollen, zu helfen.

Auch wenn ich selbst nicht an der Aktion teilnehmen konnte, bin ich stolz auf meine Autorenkollegen und ziehe virtuell meinen Hut vor ihnen! Von mir gibt es ●●●●● Lesepunkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s