Buchrezensionen

Plüto – Simone Schlapphahn


Ein böser, böser Mann treibt sein Unwesen Los Angeles, er hat einen genau so bösen Hund und bringt damit Prostutierte um die Ecke.

Jack und Clara sind gerade aus Philadelphia nach Los Angeles gekommen, weil Jack ein sexy Anwalt ist und ganz viel Kohle machen will.

Aber ein Mörder und sein blöder Hund, eine lesbische Innenarchitektin und seine Freundin spucken in seine Suppe bzw machen ihm einen Strich durch die Rechnung bzw eine Autorin (damit meine ich mich) tobt sich literarisch aus und quält seine Leser (damit meine ich Sie!)

Diese Geschichte ist allen Autoren gewidmet, die sich so viel Mühe geben aber trotzdem Scheisse schreiben.

Dieses Buch ist durch und durch eine humorvolle, bissige Satire, und wie!

Die Fehler wurden bewusst gemacht.

Noch mal zum mitschreiben: Dieses Buch ist eine verarsche.

P.S. Ich heisse auch nicht Simone Schlapphahn. Dieser Name wurde von mir mit grosser Sorgfalt ausgedacht.

COVER FOLGT KANN ABER Z.Z. NICHT ERSTELLT WERDEN WEIL ICH IM URLAUB BIN UND LEIDER NICHT DIE TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN DAZU HABE.

WER ERRAET WEM DIESE VERARSCHE GEWIDMET IST DEM WIDME ICH MEINEN NAECHSTEN BESTSELLER!

Dieses Buch wurde NİCHT abgeschrieben! Darauf bestehe ich!

Um der Satire eins drauf zusetzen habe ich ein besonderes Cover ausgewählt…… Passend zu Thema (HA HA HA!)

Die Fortsetzung von Plüto erscheint in kürze: DIE DÜSTERE LEGENDE VON PLÜTO IM KLOSTER NACH EINEM HORRORTRIP

Wegen eines Krankheitsfalles wurde die Fortsetzung verschoben auf den 13.August.
Die Fortsetzung ist für hagazussa gewidmet. Du weisst schon warum!

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 167 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 16 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B00E6XPGTW

Erhältlich bei Amazon

 

Fazit
um mich ihnen anzuschlißen frau schlapphahn , gebe ich mir extra nicht viel mühe nicht , lohnt ja auch nicht , diese ganze GROß und kleinschreiberei. ist viel zu anstrengend und überhaupt jetzt mus ich auch noch eine rezen ….. rätsen…. na meine meinung schreiben. die wäre nähmlich wie foltg. also meiner meinung nach ist , dass ja ma wieder ein gelungenes ezemplar von buch. ein wand freies schreibstiel und fehlerfrei. wirklich 2b. wen dass mahl kein besteller wird! ich druck ihnen die zehen.

mfg j. m.

:-)

Von mir gibt es ●●●●● Lesepunkte.

Kommentar verfassen

