Buchrezensionen

Deppen-Duell: Der Battle der Beleidigungen – Gaylord van Kunth


Kurzbeschreibung
Das Deppen-Duell: Nur für beste Freunde und dicke Kumpels! Die Regeln sind so einfach, dass sogar dein zurückgebliebener bester Freund sie versteht.

Kein Tag ohne Beleidigung!

Regel Nr. 1: Gespielt wird zu zweit. Ein Spiel dauert ein Jahr. Jeder von euch besitzt dieses Buch: Taschenbuch, eBook oder eine scheiß Kopie. Holt es euch!
Regel Nr. 2: Dieses Buch enthält 365 Beleidigungen, eine für jeden Tag des Jahres. Haut sie euch um die Ohren!
Regel Nr. 3: Wer den anderen zuerst mit der Tagesbeleidigung beschimpft, gewinnt einen Euro. Los geht’s!

Möge der größere Depp gewinnen!

Produktinformation
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 82 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1-4975-7264-5

Erhältlich bei Amazon

 

Fazit
Die Idee an sich ist ja ganz witzig, aber ob das für ein Jahr reicht? Für eine Taschenbuchausgabe ist mir das Geld und der Platz zu schade. Ich habe es mir als eBook (damals war es noch als eBook im Angebot) zum Nulltarif runtergeladen und daher war es kurzweilig ganz amüsant. Für wirklich mehr taugt es meines Erachtens nicht. Schade eigentlich.

Von mir gibt es ●●○○○ Lesepunkte.

Kommentar verfassen

